Leider wieder ein Termin bei Tien gebucht und er war nicht da, bzw arbeitete an dem Tag gar nicht.
Hoffe diesmal halten die Nägel länger als zwei Wochen.
Die Dame die mir die Nägel gemacht hat war freundlich und hat vorsichtig gearbeitet.
Ergebnis entsprach den Vorstellungen
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Pia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
trotz termin 70 minuten wartezeit… kann von terminen am samstag nur abraten!
Behandelt von Hana•Maniküre
V.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
weitestgehend sauber gearbeitet. Auf meine Anmerkungen während der Modellage eingegangen. Sauberkeit war ok. Salon ist schön eingerichtet