Cheap polish and no top coat on a regular manicure…
Behandelt von Tommy•Maniküre
Sylvie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden!
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Larissa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Laden war sehr entspannend und einladend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Pediküre wurde von der Mitarbeiterin mit vollstem Gewissen gemacht. Alles war super! Immer wieder gerne.