Sehr angenehme Pediküre, der Salon und der Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt. Sehr gute Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Tommy•Gel Pediküre
Anke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Behandelt von Mimi•Pediküre
Anne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kaum Wartezeiten, aber man sollte trotzdem immer einen Termin buchen.
Ich bin immer für eine Neumodellage bzw zum Auffüllen dort.
Aber sie arbeiten generell mit Puder, nicht Gel. Die Nägel sind immer sehr dünn, was echt schön ist, im Vergleich zu anderen Studios.
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Cornelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Nagelstudio des Vertrauens. Ich bin immer zufrieden. Kann meine Wünsche äußern und sie verwirklichen sie.