Die Behandlung war gut. Der Mitarbeiter hat noch nicht so viele Pediküren vorher gemacht, aber hat sie akribisch gearbeitet. Erfahrung macht den Meister.
Behandelt von Tommy•Pediküre
Simon•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin im Großen und Ganzen immer zufrieden, jedoch weiß ich manchmal nicht ob dieselbe Nagelfeile für mehrere Kunden über einen längere Zeitraum verwendet wird und ob sie zum Beispiel den Nagelhautentferner nach jedem Kunden desinfizieren
Behandelt von Tommy•Nägel auffüllen
Em•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne hier meine Nägel machen. Es wird genau und ordentlich gearbeitet. Leider wurden die Preise erhöht.
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut und komme gerne wieder :)
Behandelt von Tien Hung•Pediküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Hana!