Alles perfekt wie immer! Jedes Design aus dem Internet wird perfekt ausgeführt
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Charleen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ingesamt finde ich das nagel Studio sehr schön. Die Nägel werden ordentlich und sorgfältig gemacht. Das einzige was ich bedauere sind das obwohl man ein Termin hat man manchmal bis zu 30min warten muss bis man dran kommt.
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel an sich gut, leider wurde eine andere vorgezogen und es wurden keine Handschuhe getragen.