Bin wie immer sehr zufrieden. Die Wimpernwelle hält immernoch 👍🏽
Behandelt von Hana•Wimpernwelle
Enise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich mal ein Studio, dass ordentlich, gepflegt und stilvoll ist.
Auch mit der Behandlung, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde und der Stabilität meiner neuen Maniküre bin ich sehr angetan 😍🤩
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind immer sehr gut.
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Leoni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner, natürlicher Look. Leichte sprachliche Schwierigkeiten vor Ort. Ambiente sauber und schön. Hoffe die Wimpern halten lange :)
Behandelt von Mimi•Wimpernverlängerung
NK•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm und professionell
Behandelt von Hana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen