Es wird sauber gearbeitet, sie gehen auf den Kundenwunsch ein. Die Sprache ist manchmal eine Barriere aber am Ende verständigt man sich doch irgendwie. Wenn man Fotos zeigt von dem was man sich vorstellt geht alles super.
Behandelt von Mimi•Gelmodellage
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besuche das Studio regelmäßig und bin mit dem Endergebnis stets zufrieden.
Behandelt von Hana•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Melda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden wie beim letzten Besuch! Meine Nägel sind perfekt und genau nach meinen Vorstellungen angefertigt! Tien ist wirklich sehr talentiert und hat 100% meine Vorstellungen getroffen! Danke
Behandelt von Tien Hung•Nägel auffüllen
Magdalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin um 16 Uhr und mir wurde gesagt als ich in den Laden kam dass sie jetzt keine Zeit für mich hätten und ob ich um 18 Uhr wiederkommen könnte