Fashion Nails 2 - Berlin Bewertungen

Dörpfeldstrasse 15, 12489 Berlin, Adlershof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun zum zweiten Mal in diesem Salon und ich werde wieder kommen . Die Terminvereinbarung verlief völlig unkompliziert und schnell , über die Website. Mittags Termin vereinbart , nachmittags hatte ich meine Füße chic. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und arbeitete gründlich und sauber . Besser geht's nicht ! Macht weiter so !
Personal sehr nett und freundlich.
Trotz Termins habe ich eine halbe Stunde gewartet. Angestellte wusste anscheinend nichts von meinem Termin. Arbeit war dann auch dementsprechend auf die Schnelle. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Ich war sehr zufrieden und werde ganz sicher wiederkommen . Völlig unkompliziert buchte ich einen Termin online . Pünktlich wurde begonnen . Mit der Beratung war ich sehr zufrieden . Die Mitarbeiterin arbeitete sehr gründlich und sauber . Vielen lieben Dank und bis bald !
Ich lasse mir bei Fashion Nails regelmäßig die die Wimpern verlängern und bin jedes Mal total begeistert, wie fein diese auf meine eigenen Wimpern gesetzt werden. Das Ergebnis ist super schön und ich komme immer gerne wieder !