Fashion Nails 2 - Berlin

Dörpfeldstrasse 15, Berlin, Adlershof, 12489

Leider ist Fashion Nails 2 - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Bui Nails & More

27 reviews
Sterndamm 7, Berlin, 12487 Berlin

Bamboo Spa & G-K Nails

334 reviews
Grünstraße 11, 12555 Berlin, Köpenick

8 Nails

328 reviews
Rathenaustraße 7, Treptow-Köpenick, 12459 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,3
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider deutlich teurer als erwartet. Zudem lies die Sauberkeit zu wünschen übrigen, vor allem hinsichtlich der Pediküre.
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder.
Alles ok,nur beim Preis gegeben Sie in Ihrer Seite an 15 Euro von 18 Euro warnicht die Rede,bitte bei Preisangaben genau zu sein PeterKulicke
Wurde nicht behandelt
Der Termin von Treatwell kam wohl nicht an. Man hat sich nicht wohlgefühlt, nachdem sich dann sofort auf einer anderen Sprache unterhalten wurde. Schade, aber ich werde woanders hingehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fashion Nails 2 - Berlin
Dörpfeldstrasse 15
12489 Berlin, Adlershof

Wer auf der Suche nach fantastischen Nägeln und wunderschön gepflegten Händen und Füßen ist, der ist im Salon Fashion Nails 2, das im Herzen von Adlershof liegt, genau richtig. Für einen tollen Augenaufschlag kannst du hier außerdem auch noch herrliche Wimpern bekommen. Einem makellosen Erscheinungsbild steht also nichts mehr im Weg - buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach und bequem online auf Treatwell und lass dich verschönern!

Pflegende Mani- und Pediküren, tolle Farben und auch ausgefallene Designs werden den Kundinnen von Fashion Nails 2 angeboten. Das nette Team kümmert sich mit viel persönlicher Hinwendung und Engagement um die Gäste des Salons. Mit einer persönlichen Beratung und einer individuellen Behandlung, werden schöne, gepflegte und einzigartige Nägel gezaubert. Ein lohnenswerter Besuch bei den Nagelprofis in Adlershof ist definitiv auch durch den schnellen und freundlichen Service ein Genuss. Komm vorbei und überzeug dich selbst

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen