Farah Salon Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 159, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top!
Sehr freundlich und tolles Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden!
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr guter Service. Preis-Leistung: sehr gut. Nach mehreren Erfahrungen in Wandsbek, kann ich sagen, dass das mit Abstand der beste Service und das kompetenteste Personal ist. Sehr empfehlenswert
Alles super wie immer! Komme schon seit Jahren her und bin immer zufrieden.
Ich habe trotz Termin über eine halbe Stunde gewartet, um dran zu kommen. Jeder einzelne Arbeitsschritt wurde von einer anderen Dame erledigt, was grundsätzlich kein Problem ist. Ich fühlte mich gut beraten! Es wurde sehr viel untereinander auf Farsi kommuniziert, obwohl alle Mitarbeiterinnen auch fließend deutsch sprachen. Das ist als Kundin für mich manchmal unangenehm, weil man nicht Teil des Gesprächs ist, das direkt neben dem eigenen Kopf geführt wird. Es wurde sehr schön geschnitten.