Extrem tolle Arbeit! Perfekte Nagelform gefeilt, saubere und schnelle Arbeit. Lieb's!
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl und einem wird auch zugehört und Wünsche umgesetzt. Das Ergebnis war auch super. Bin auf jeden Fall sehr zu frieden und werde sicherlich wiederkommen!
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Saphira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und tolle Pediküre! Die Massage am Schluss war prima!