mitten drin musste man nochmal warten und dann bei jemand anderen weiter gemacht werden. Sehr ruppig dieses mal, keine Chance gegeben mal zwischendurch zu schauen ob die Form etc gefällt. Alles sehr gehetzt heute. War beim letzten mal echt besser.
Behandelt von MA3•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden wie immer nach Wunsch aufgefüllt.