Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Heike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War dieses Mal leider nicht so zufrieden, aber da es bis jetzt einmalig ist, werde ich trotzdem in diesem Nagelstudio festhalten
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange dabei,werde aber behandelt wie Luft.Karten zum Abstempeln werden ignoriert. Dieser Mann war unterirdisch,er war genervt.Meine Hände hat er behandelt als hätte ich eine Hufe.Wirklich ,dieses Schweigen und diese angewiederte Gesicht werde ich mir nicht mehr antun.2 Jahre bin ich dabei.Der netteste dort war leider besetzt.habe mich wirklich noch nie so gefühlt,aber der geht garnicht
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Hoang Lan•Wimpernverlängerung
Katarzyna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und das einsetzen ist wirklich perfekt.