Alles super und schön, genau nach meinen Vorstellungen.
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, guter Service, faire Preise
Behandelt von Hoang Lan•Nägel auffüllen
D.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super.Ich werde auf jeden Fall wieder ein Termin machen.Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Hoang Lan•Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette Mitarbeiterin, und ich finde es toll, das man sich mit ihr auf deutsch unterhalten könnte.
Meine Nägel hat sie auch ganz toll gemacht!
Danke