Es wäre toll, wenn die Designer etwas deutsch sprechen würden. Gute Hilfe beim Rein- und Rauskommen per Rollstuhl.
Überpünktlich
Behandelt von Hoang Lan•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre war super, pediküre eher ungenau
Behandelt von Hoang Lan•Maniküre
Zuza•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von MA2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ezgi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war unvollständig. Die Fersen wurden komplett nicht gemacht. Nägel sind teilweise schief gefeilt.
Mitarbeiter sind freundlich, aber der junge Mann, der mich behandelte, sollte noch üben.
Behandelt von Hoang Lan•Gel Pediküre
S.N.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nochmal da gewesen, nachdem meine Nägel repariert wurden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider ist das Shellac wieder nach kurzer Zeit abgeplatzt.