Alle super freundlich und haben eine gute arbeit geleistet
Behandelt von MA1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service
Behandelt von MA2•Nägel auffüllen
Ramona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung stimmt
Behandelt von Hoang Lan•Pediküre
Yasmina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war es sehr unentspannt im Nagelstudio, alles wurde irgendwie schnell abgefertigt und man hat sich kaum Zeit für den Kunden genommen. Mir tat das Nägel machen weh, hatte ich vorher nie. Denke ich das ich nochmal komme.
Behandelt von Hoang Lan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen