Fantasy Nails Köpenick

4,4
582 Bewertungen
Im Forum Köpenick, Bahnhofstraße 33-38, Treptow-Köpenick, Berlin, 12555
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
582 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden. Der Mitarbeiter hat sehr professionell gearbeitet. Ich kann dieses Nail Studio weiterempfehlen.
Sehr schon ☺️
Schön und schnell. Das ist Perfekt!
Einfach wundervoll!!!
Ich war bisher 3x da, 2x sehr einfaches Design, einmal schwierigeres. Bisher recht zufrieden. Die Nägel halten und sehen ganz hübsch aus. Könnte gern etwas dünner sein, die Gelschicht, ist aber persönliches empfinden. Wünsche wurden bisher immer sehr gut umgesetzt und es wird zügig gearbeitet. Empfangsdame ist super lieb und versucht immer zwischen Gast und Mitarbeiter zu vermitteln (Wünsche, Fragen, etc.)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Dung sagen

Professionell8
Sympathisch7
Freundlich6
Gründlich6

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Fantasy Nails Köpenick
Im Forum Köpenick
Bahnhofstraße 33-38
Treptow-Köpenick
12555 Berlin

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Fantasy Nails in Berlin im Forum Köpenick genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs fur deine Nägel aussuchen. Außerdem bekommst du auch voluminöse Wimpern und eine entspannende Gesichtsbehandlung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Köpenick liegt direkt vor dem Salon.

Das Team:
Die zwei Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und haben sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stylisch, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Nageldesign & Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: IBD Gel, Maica Germany Farbe, CKnails88, Starcolor Gel.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Ibd

Nagelstudios in der Nähe