Fantasy Nails Köpenick Bewertungen

Im Forum Köpenick, Bahnhofstraße 33-38, Treptow-Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr gut , wie immer. Terminbuchung kein Problem
Bin seit einem Jahr Kundin dort und bin jedesmal sehr zufrieden mit meinen Nägeln 👌👍
Guter Service! Bin sehr zufrieden 😀.
Wie immer, schnelle und saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiter!
Das Nagelstudio ist absolut solide, wenn man keine großen Erwartungen hat. Sauberkeit, bzw Hygiene könnte ein wenig mehr berücksichtigt werden. Leider ist dieses Mal das Ergebnis überhaupt nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte. Schade