Fantasy Nails Heide Bewertungen

Friedrichstraße 22, 25746 Heide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte einen Termin hab kurz gewartet in dieser Zeit wurde gleich gefragt was ich möchte meine Wünsche erörtert und geschaut das man diese dann auch umsetzen kann. Es wurde mit Airbrush gearbeitet und auch Hand gemalt. Ich werde wieder hier gekommen.
Die Menschen sind alle sehr freundlich, sie haben mir etwas zu trinken angeboten und nette Gespräche haben wir auch geführt. Die Arbeit ist präzise und sehr schön, Vorallem die 3d Blumen sehen toll aus. Auch aufwändigere Designs werden toll mit Absprache umgesetzt. Ich komme wieder! 😍💕
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich immer super wohl dort, tolle Atmosphäre und die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich
Salonantwort anzeigen
War sehr professionell
Salonantwort anzeigen
Leider ist das Studio sehr kritisch, was Termine angeht. Ich hatte mit meinen Freundinnen telefonisch einen Termin um 17 Uhr vereinbart. Leider bin ich erst um 17:30 Uhr drangenommen wurden. Meine beiden Freunde wurden um 18 Uhr dann auch mal zum Stuhl gebeten.Danach wurden unsere Nägel nur kurz bearbeitet, und wir sollten anschließend Platz nehmen und warten, bis wir unser Design bekommen dürfen. Das Timing und die Planung waren sehr schlecht, und es wurde auch nicht wirklich auf uns geachtet.
3
1
3
4
5
11
5