Fantasy Nails Heide Bewertungen

Friedrichstraße 22, 25746 Heide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Arbeit alles sauber nett. Gemütlich Kaffee gratis
Ich war sehr zufrieden
🤩🤩
Leider war ich mit meinem Termin sehr unzufrieden. Die verwendeten Feilen und Fräser-Bits wirkten benutzt und unhygienisch. Beim Feilen wurde sehr grob und viel zu schnell gearbeitet, sodass es teilweise wehgetan hat. Das Endergebnis sieht leider ebenfalls nicht professionell aus. Die Nägel sind unterschiedlich groß, die Modellage ist ungleichmäßig und der French-Look unsauber gearbeitet. Eine Hand wurde besser gemacht, die andere wirkte nur schnell fertiggemacht.
Super aufmerksam. Fragt nach. Arbeitet sauber und genau. Und ist sehr vorsichtig beim feilen.