Perfekte Arbeit alles sauber nett. Gemütlich Kaffee gratis
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Nägel auffüllen
Julia•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Designer 2•Nägel auffüllen
Jutta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
🤩🤩
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Inga•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider war ich mit meinem Termin sehr unzufrieden. Die verwendeten Feilen und Fräser-Bits wirkten benutzt und unhygienisch. Beim Feilen wurde sehr grob und viel zu schnell gearbeitet, sodass es teilweise wehgetan hat.
Das Endergebnis sieht leider ebenfalls nicht professionell aus. Die Nägel sind unterschiedlich groß, die Modellage ist ungleichmäßig und der French-Look unsauber gearbeitet. Eine Hand wurde besser gemacht, die andere wirkte nur schnell fertiggemacht.
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Roux•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super aufmerksam. Fragt nach. Arbeitet sauber und genau. Und ist sehr vorsichtig beim feilen.