⭐️☆☆☆☆
Meine Tochter und ich hatten beide um 11:30 Uhr einen Termin. Trotz der Aussage, die Wartezeit betrage nur 10 Minuten, wurde ich erst um 12:30 Uhr und meine Tochter um 13:00 Uhr drangenommen. Nach zwei Stunden war ihre Behandlung noch nicht beendet. Zusätzlich wurden mir erst nach der Behandlung 10 € Mehrkosten berechnet, ohne vorher darüber zu informieren. Schade – bessere Organisation und transparente Kommunikation wären wünschenswert. Nie wieder.
Behandelt von Designer 2•Nägel auffüllen
Dorota•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrungen, ich komme gerne
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Nägel auffüllen
Laura•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer :super Arbeit freue mich schon in 3 Wochen auf die nächsten Nägel🫠
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Nägel auffüllen
Nicole•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort wirklich 4 Stunden verbracht, wurde von Person zu Person weitergereicht.. dann waren die Preise vor Ort ganz anders als online.. ich weiß nicht so recht.