Fantasy Nails Heide Bewertungen

Friedrichstraße 22, 25746 Heide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
⭐️☆☆☆☆ Meine Tochter und ich hatten beide um 11:30 Uhr einen Termin. Trotz der Aussage, die Wartezeit betrage nur 10 Minuten, wurde ich erst um 12:30 Uhr und meine Tochter um 13:00 Uhr drangenommen. Nach zwei Stunden war ihre Behandlung noch nicht beendet. Zusätzlich wurden mir erst nach der Behandlung 10 € Mehrkosten berechnet, ohne vorher darüber zu informieren. Schade – bessere Organisation und transparente Kommunikation wären wünschenswert. Nie wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrungen, ich komme gerne
wie immer :super Arbeit freue mich schon in 3 Wochen auf die nächsten Nägel🫠
Ich habe dort wirklich 4 Stunden verbracht, wurde von Person zu Person weitergereicht.. dann waren die Preise vor Ort ganz anders als online.. ich weiß nicht so recht.
immer gerne wider kann man nur empfehlen