Wunschlos glücklich ☺️ komme immer wieder gerne ☺️
Behandelt von Ngoc Quy Bui•Nägel auffüllen
Sally•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Gutes Ergebnis. Ich komme wieder.
Behandelt von Designer 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich immer Zufrieden, besonders wegen der ordentlichen Arbeit aber diesmal war es einfach nur ganz schnell gemacht und super unsauber, schief und ein Nagel super krallig. Mein Design Wunsch wurde nicht hinbekommen und mein anderer Wunsch wurde nur schnell hingeklascht. Das hat mich ein wenig genervt
Behandelt von Ngoc Quy Bui•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Fabienne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle super lieb arbeiten gründlich und sauber ruhig und total einfühlsam