Famous Hair

Max-Brauer-Allee 174-176, Hamburg, Altona-Altstadt, 22765

Leider ist Famous Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur am Holstenplatz

386 reviews
Holstenplatz 16, 22765 Hamburg

Mona Lisa - Altona

1762 reviews
Präsident-Krahn-Straße 24, 22765 Hamburg, Altona-Nord

Pauli Schnitt

181 reviews
Paul-Roosen-Str. 15, 22767 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,5
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Friseur existiert nicht !!!! Seit Monaten geschlossen!
Ich habe mich schon gemeldet, weil ich insgesamt sehr enttäuscht von Treatwell bin, leider bis jetzt kein Feedback bekommen! . Der Laden ist seit Monaten geschlossen (sagte mir der Nachbar). Wie kann es sein, dass ich trotzdem buchen kann?
Leider ist Famous Hair seit 01.03. NICHT erreichbar und reagiert nicht auf meine Mails, SMS, Anrufe, so daß ich leider nicht weiß, wo ich HOGIR finden kann ...
Haare genau so geschnitten, wie ich es wollte.
Ganz ganz schlimm...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Famous Hair
Max-Brauer-Allee 174-176
22765 Hamburg, Altona-Altstadt

Hamburger auf der Suche nach einem Friseur, der auf mehr achtet als nur die Frisur? Dann findet sich im Famous Hair, direkt an der Kreuzung von der Max-Brauer-Allee und Holstenstraße die Gelegenheit, Schönheit etwas weiter zu verstehen als Frisuren, Kosmetik, Mode und Lifestyle.

Neueröffnet und in perfekter Lage erstrahlt dieser Salon im stilvollen und vor allem herzlichen Ambiente. Inhaberin Shaida hat mir Merve, Farnaz, Ayline und Ayda ein top ausgebildetes Team, mit dem hier großes umgesetzt werden soll. Der Fokus ist klar gesetzt: Auf Perfektion durch Geduld, Sorgfalt und Präzision, auf einem ständigen Anspruch an Exklusivität, auf herzlicher Freundlichkeit, die den Menschen erkennt, auf dem Schaffen eines echten Wohlfühl-Ortes, in dem der Alltag vergessen bleibt und auf dem Erkennen der charakterlichen Schönheit, die in Harmonie mit dem optimalen Look gebracht werden soll. So finden sich hier hochwertige Dienstleistungen mit hochwertigen Produkten für einfach schönes Haar und wundervolle Genuss-Momente.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen