Famous Hair Bewertungen

Max-Brauer-Allee 174-176, 22765 Hamburg, Altona-Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde vor Ort gecancelt.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis!! Toller Schnitt, Strähnen genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe :)
Perfekt, ich bin absolut zufrieden 👍
Es bediente mich nicht Hila, sondern Eli! Eli war sehr freundlich & wirklich kompetent. Sie ging super auf meine Vorstellungen ein & gab mir gute Tips, wie ich das gewünschte Styling zuhaus hinbekomme. Eli arbeitet sehr akkurat & beherrscht Schnitttechnik perfekt. Zu bemängeln habe ich, dass ich per Treatwell buchte & auch bezahlte, mir aber im Salon gesagt wurde, dass ich bar bezahlen & mir von Paypal das Geld zurückholen müsse, da sie Probleme mit der Auszahlungen haben. Das hat aber geklappt
Super Laden Sympathisch