Family's Hairdresser Berlin Bewertungen

Knobelsdorffstraße 96, 14050 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
662 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein gelungener Friseurtermin mit kompetenter und sehr guter Beratung für den neuen Schnitt und die Farbe.
Salonantwort anzeigen
Super netter Frisörsalon! Bin sehr zufrieden und empfehle die heisse Schere gegen spliss.
Salonantwort anzeigen
Schön, dass Claudia wieder da ist und sich wie immer kompetent geschnitten und frisiert hat...
Salonantwort anzeigen
Claudia ist super umgänglich, freundlich und arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Präzision. Gutes Handwerk will halt gelernt sein ;-) super zufrieden mit der Lockwelle
Salonantwort anzeigen
Ich komme schon seit 20 Jahren in den Salon und habe nie Bedarf gesehen zu wechseln. Die Mitarbeiter dort sind super freundlich und kompetent und nehmen sich immer viel Zeit.
Salonantwort anzeigen