Family's Hairdresser Berlin Bewertungen

Knobelsdorffstraße 96, 14050 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
662 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Family's Hairdresser ist der Friseur meines Vertrauens. Schon seit mehreren Jahren bin ich Stammkunde und immer außerordentlich zufrieden! Der Kontakt ist sehr persönlich und es wird individuell auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Preise sind aus meiner Sicht, für das was man geboten bekommt, vollkommen gerechtfertigt! Familys Hairdresser, immer wieder gerne!
Strähnchen sehen sehr dick aus und der Ansatz ist nicht schön. Schnitt war ganz gut.
Es ist sehr kinderfreundlich eingerichtet, bis hin zur perfekten Ablenkung mit Kinderfilmen. Man geht sehr einfühlsam mit den Kleinen um, kann auch so manchen Lachkrampf abwarten und wenn nicht wieder sogar mit geschmunzelt.
Die Preise sind fair, ich hatte keine Wartezeit und mit der Frisur bin ich vollkommen zufrieden. Im laden war alles sauber und ordentlich. Umgang und Beratung war sehr professionell. Immer wieder gerne.
Ich hatte eine hilfreiche und nette Beratung, die genau auf meine Haare abgestimmt war. Die Frisur gefällt mir auch und bisher hab ich nur Komplimente bekommen :) Ich komme bestimmt wieder.