Facet Beauty Full Hair Bewertungen

St.-Apern-Straße 17-21, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
260 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich gut aufgehoben und der Haarschnitt sowie die Farbe sind perfekt. Er nimmt sich viel Zeit 👍👍
Ich mag den Friseur so gerne. Er ist so nett und wieß genau was er macht. Ich bin richtig zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen!❤️❤️❤️
Ich fühle mich super nach dem Besuch!!
Ibo ist einfach der Beste. Er nimmt sich immer viel Zeit und ich bin jedesmal super glücklich über meine Frisur:)
Ibu, nicht nur ein Friseur, ein außerordentlicher Künstler in seinem Fachbereich. Er berät einen typentsprechend. Mit seiner ruhigen Ausstrahlung verbreitet er eine angenehme Atmosphäre. Das Ergebnis - Farbe und Schnitt - waren eine Überraschung. So kann man zur nächsten Party. Man sollte tierliebend sein, denn Ibu hat zwei kleine Hunde. Sie sind jedoch sehr gut erzogen, denn man hört sie kaum. Sie empfangen einem mit großen, neugierigen Augen. Meine beste Weiterempfehlung!
3
1
3
4
5
38
5