Facet Beauty Full Hair Bewertungen

St.-Apern-Straße 17-21, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
260 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal da und bin absolut zufrieden. Entspannende Atmosphäre, professionelle Behandlung, tolle Tipps! Ich kann nur weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden aus dem Salon raus. Die Ansatzfarbe sieht perfekt aus und war schonend für die Kopfhaut. Die Haare und der Schnitt sehen super aus. Am besten immer etwas Zeit einplanen. Freue mich schon aus die nächste Behandlung.
Ein Friseur der sein Handwerk beherrscht. 😊
Wir lieben unsere neue Frisur. So wie ich es mir vorgestellt habe, hat Ibrahim es genau umgesetzt. Perfekte Beratung, Super Schnitt und tolles Styling. Kinderfreundlich sehr geduldig und zuvorkommend. Der Salon steckt zwar noch in Umbauten, aber das hat uns nicht gestört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und verließen sein Salon mit einem tollen Gefühl. Wir kommen aufjedenfall wieder. Vielen Dank
Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!