Facet Beauty Full Hair

4,9
260 Bewertungen
St.-Apern-Straße 17-21, Köln, 50667
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Salonbewertungen

4,9
260 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis, genauso wie ich nur gutes über den Inhaber berichten kann, sehr freundlich , kompetent, und vorallem herzlich. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. einfach top. Immer wieder gerne:)
Es ist immer wieder schön zu Ibo zu gehen, denn das ist der etwas andere Laden. Immer einen freundlichen/herzlichen Empfang und er versteht mich immer was ich will und ich bekomme es dann auch. Nun gibt es auch einen Auszubildenden das finde ich schön das Ibo einem jungen Menschen diese Möglichkeit gibt eine gute Basis zu erlernen um dann alles was er möchte in seinem Leben zu erreichen. Ich gehe immer gerne dort hin und werde es auch weiterhin tun. Lg Bea
Wie immer war alles wunderbar. Meine Haare sind gesund und glänzen seit ich bei Ibo bin. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher.
Wie immer supertop!
tolles Ergebnis, komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Ibrahim sagen

Herzlich22
Kompetent20
Professionell15
Außergewöhnlich13

Saloninfo

Facet Beauty Full Hair
St.-Apern-Straße 17-21
50667 Köln

Auf der Suche nach einem Friseur, der mit Können und Vertrauen punktet? Dann können sich die Kölner jetzt auf den Facet Beauty Full Hair freuen! Den passenden Termin fix und bequem online über Treatwell gebucht, kannst du deinen neuen Look quasi schon begrüßen.

Außer der angenehmen Atmosphäre und der harmonischen Inneneinrichtung bietet das Team einen tollen Service für sie und ihn. Durch die zentrale Lage am Neumarkt kannst du hier Just a Cut, eine brillante Coloration oder eine professionelle Dauerwelle bekommen. Hochklassige Produkte der Firma Paul Mitchell verleihen deinem Haar dabei intensive Strahlkraft, Pflege bis in die Tiefen und Volumen im Haaransatz. Und auch die Augenbrauen können hier gepflegt, stilvoll und einfach schöngemacht wieder nach Hause kehren und den neu erlangten Stil vollenden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe