FaceSpa by Sally

5,0
33 Bewertungen
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens.
Ich hab mich bei Sally gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Behandlung zufrieden.
:)
Mein erster Besuch bei Sally für eine Gesichtsbehandlung war einfach super! Das Ambiente ist einladend und entspannend und Sally ist äußerst professionell und einfühlsam. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Hautbedürfnisse zu verstehen und eine maßgeschneiderte Behandlung anzubieten. Die Produkte, die sie verwendet hat, fühlten sich sehr gut an und haben meiner Haut einen erfrischten Glanz verliehen. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen. Vielen Dank für eine erstklassige Erfahrung!
Ich hatte gestern das Vergnügen, eine Gesichtsbehandlung bei Sally zu genießen, und ich muss sagen, dass die Erfahrung wirklich angenehm war. Vom Moment meiner Ankunft an fühlte ich mich willkommen und in guten Händen. Das Ambiente im Studio ist einladend und beruhigend, was sofort für eine entspannende Atmosphäre sorgt.Nach der Behandlung fühlte sich meine Haut erfrischt, hydratisiert und einfach strahlender an.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

FaceSpa by Sally
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Düsseldorf, Stadtbezirk 1 einen echten Geheimtipp für dich: Kosmetikstudio FaceSpa by Sally, bei Kristin Remy Institut für Hautgesundheit eingemietet. Hier bekommst du Aqua Facials, Microneedling und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Schritte entfernt befindet sich die U-Bahn-, Tram- und Bushaltestelle D-Benrather Straße.

Das Team:

Die zertifizierte Kosmetikerin Salima nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, modern, sauber.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Nu Skin.
  • Extras: Zentrale Lage.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe