FaceSpa by Sally Bewertungen

Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr tolle Erfahrung. Man fühlt sich von Anfang an direkt gut aufgehoben. Das Studio ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden von Sally sehr gut erklärt. Ich werd auf jeden Fall wieder kommen!
Ich bin begeistert! Ich war schon bei so vielen Kosmetikerinnen und war nie zufrieden, weil ich immer so schnell abgefertigt wurde. Sally hat Fachwissen und man wird bei ihr professionell beraten, sie gibt sich viel Mühe und ich konnte nach nur einer Behandlung schon eine Verbesserung meiner Haut sehen. Ich habe mir direkt mal eine Hautcreme bei ihr bestellt. Ich werde jetzt nur noch zu ihr gehen. Danke Sally!
Man wird von Sally super freundlich empfangen. Die Behandlung ist sehr angenehm. Sie geht auf Fragen jeder Art ein und erklärt warum sie welches Produkt verwendet und wofür es gut ist. Man fühlt sich dort sehr wohl und man sieht einen sofortigen Erfolg. Die Behandlungen sind wirklich sehr wirksam. Ich gehe seit längerer Zeit zu ihr und werde es auch weiterhin tun. Vielen Dank, liebe Sally
Von einer herzlichen Begrüßung bis zur professionellen Behandlung war alles perfekt. Außerdem nahm sich Sally Zeit für eine Beratung. Meine Haut fühlt sich schön an. Nach langer Zeit habe ich endlich meine Kosmetikerin gefunden.
Großartiges Facial, welches mit Sachverstand und Erklärungen durchgeführt wurde. Unweit der Kö gelegen, lädt dieser Salon zu einer kleinen Auszeit ein. Tolles Innendesign! Sehr empfehlenswert!
1
1
2
34
7
3