Face & Body Concept Bewertungen

Königsallee 28, 4. Obergeschoss, Fahrstuhl, Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
346 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich von der ersten Sekunde sehr wohl.
Dies war jetzt meine 3 CCEYE Behandlung, hatte auch schon 2 CC Peeling und alles bei der lieben Justina. Von der Begrüßung an bis zum verlassen des Studios alles rundum perfekt. Das Team im ganzen ist sehr herzlich und wissen zu 100% genau was sie tun, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Das Studio selbst ist sehr sauber und sehr zentral. Kann die nächste Behandlung schon kaum abwarten, probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen!
4mal durfte ich jetzt schon eine Behandlung bei Face&Body genießen und bin einfach nur begeistert! Super nettes Team, Justina ist mega sympathisch und gibt sich total viel Mühe! Ich bin mit den Ergebnissen der Behandlung (ob CC Peeling oder CC Eye ) voll und ganz zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin! Nur zu empfehlen ❣️
Justina ist eine ganz liebe, sympathische Dame mit einer netten Ausstrahlung. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und das Behandlungsergebnis ist auch gut geworden. Danke liebe Justina 🤗
Wie immer eine perfekte Behandlung. Ich komme gerne wieder.