Face & Body Concept Bewertungen

Königsallee 28, 4. Obergeschoss, Fahrstuhl, Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
347 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Empfang, schöne Praxis, mir wurde jeder Schritt vorab erklärt. Hier hab ich mich rundum wohl gefühlt.
Habe mich sehr wohl gefühlt , und die Behandlung war super
Bin leider überhaupt nicht zufrieden. Habe jetzt drei Behandlungen hinter mir aber die letzte war ein totaler Reinfall. Ich hatte einen Termin und wurde erst mal versetzt, weil sie mit dem Hund draußen war wurde dann von jemand anders bedient und dann wieder von jemand anders und das betroffene Auge womit ich da war, wurde nur zweimal behandelt und das andere Auge,Viermal. ich weiß nicht für was für ein Zweck, damit ich noch mal wiederkomme? nach der dritten Behandlung sehe ich keine Veränderung
ich hatte starke ringe unter den augen ich habe mich vor 5 jahren dort behandeln lassen ich war sehr zufrieden aber ich habe viele andere methoden ausprobiert nichts kann cceye ersetzen ich bin wieder gekommen ich freue mich auf mehr
Sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis.