Face & Body Concept Bewertungen

Königsallee 28, 4. Obergeschoss, Fahrstuhl, Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder rundum perfekt, bei Justina fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet sauber, die Zeit vergeht wie im Flug und vor allem hat sie eine so sympathische Ausstrahlung.
Sehr professionelle und freundliche Atmosphäre. Tolles Ergebnis!
Ich fand das Peeling sehr gut :) ich kam immer zeitnah dran und hatte lustige Gespräche währenddessen ♥️ komme bald fürs cceye und sicher auch für andere Behandlungen 😁🙏🏽
Es war nicht meine erste Behandlung im Studio und ich bin erneut rundum begeistert, die Art und Weise wie Justina und auch die anderen aus dem Team, mit Kundinnen umgehen fühlt sich so vertraut alles an. Auf mein Gesicht wurde ich auch schon häufiger angesprochen, wie frisch ich aussehe. Freue mich schon auf die nächsten Behandlungen.
Meine dritte CC Peeling Behandlung bei Justina! Ich kann mich nur bei Justina bedanken, für ihre Bemühungen, die Professionalität, die sehr nette Art und die tolle Behandlung! Freue mich auf die nächste Behandlung 😊 👍👍👍 Das CC Peeling ist nur zu empfehlen! Mein Gesicht ist von den dunklen Flecken durch die Sonne befreit,sie wirkt allgemein aufgepolstert und wesentlich ruhiger! Nur zu empfehlen!
3
1
3
4
5
36
5