Vielen Dank liebe Nadja, es ist wieder ein guter Haarschnitt geworden. Mit diesem Kurzhaarschnitt fühle ich wieder wohl.
Danke für die gemeinsame Zeit :-)
Damenhaarschnitt
Hilke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebevoller und aufmerksamer Umgang mit Kindern. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und sich gern die Haare dort schneiden lassen
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Penny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, super lieb, kompetent und zuvorkommend! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Salon ist sehr schön
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wioletta ist sehr sehr nett arbeitet perfekt und immer komme ich da 'raus und bin gluecklich! Wioletta weiss wie es geht! Ihr ein frohes Weihnachtsfest! Frau Voss von Herzen viel Glück und ein Wiedersehen...und holly nur das allerbeste!!!! Bis zum Februartermi
Dauerwelle
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Michelle hat in Vertretung von Holly meine Haare geschnitten. Sie konnte genau meine Wünsche umsetzen und habe für meinen Schnitt sehr viele Komplimente erhalten. Im Gesamten war der Service großartig.
Beide, Holly und Michelle, kann ich nur weiterempfehlen!