Bin wie immer super zu frieden. Ich wünsche Holly für ihre Selbständigkeit viel Erfolg und alles Gute.
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Komplettfarbe
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Holly ist wie immer sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Im Salon herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich freue mich immer auf meinen nächsten Termin.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder toll! Obwohl Nadja leider nicht mehr da ist, kann ich nur positives berichten. Ich fühl mich bei Wioletta genauso gut aufgehoben und es wird immer auf meine Wünsche eingegangen. Freu mich aufs nächste mal!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War total toll!
Gestylt von Holly Sophie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein toller Besuch! ich war schon ein bisschen aufgeregt, da Nadja nicht mehr da ist und ich jetzt Michelle kennenlerne.... War superschön. Michelle ist ein Profi! sehr souverän hat sie meinen Kopf bzw. meine Haare behandelt. Alles berücksichtigt, immer wieder nachgefragt. Ich fühlte mich gesehen, ernst genommen und sehr gut beraten und im ganzen super umgesetzt.
Danke! ich komme gerne wieder!
VG Katja