Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer super zu frieden. Ich wünsche Holly für ihre Selbständigkeit viel Erfolg und alles Gute.
Holly ist wie immer sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Im Salon herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich freue mich immer auf meinen nächsten Termin.
Es war wieder toll! Obwohl Nadja leider nicht mehr da ist, kann ich nur positives berichten. Ich fühl mich bei Wioletta genauso gut aufgehoben und es wird immer auf meine Wünsche eingegangen. Freu mich aufs nächste mal!
Salonantwort anzeigen
War total toll!
Es war ein toller Besuch! ich war schon ein bisschen aufgeregt, da Nadja nicht mehr da ist und ich jetzt Michelle kennenlerne.... War superschön. Michelle ist ein Profi! sehr souverän hat sie meinen Kopf bzw. meine Haare behandelt. Alles berücksichtigt, immer wieder nachgefragt. Ich fühlte mich gesehen, ernst genommen und sehr gut beraten und im ganzen super umgesetzt. Danke! ich komme gerne wieder! VG Katja
89
1
89
90
91
295
91