Wie immer guter Schnitt, nettes Team und angenehme Atmosphäre. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles top
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine tolle neue Haarfarbe von Holly bekommen, die mir sehr gefällt. Freue mich aufs nächste Mal.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Ina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedesmal sehr wohl im Salon. Alle sind gut drauf, respektvoll und zuvorkommend. Ich werde gut beraten und gehe jedesmal mir einem guten Gefühl nach hause.