Ich war wie immer sehr zufrieden. Ein tolles Team!
Damen - Tönung
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut
Damenhaarschnitt
Ralf•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist schonmal optisch sehr schön gestaltet. Wioletta hat mich sehr herzlich begrüßt und mich zu meiner Frisur sehr gut beraten. Sie war von Anfang an sehr aufmerksam. Ich gebe alle Sterne!
Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll toll toll!!
Damen - Komplettfarbe
Mirka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles hat irgendwie gepasst.
Die Mitarbeiter, die Chefin und der Umgang mit den Kunden.
Sogar eine Kopfmassage habe ich bekommen und zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, das unter Zeitdruck oder auf Profit gearbeitet wird.
Werde definitiv wieder einen Termin vereinbaren