Ich werde dort jedesmal sehr zuvorkommend bedient. Die Beratung ist sehr gut und ehrlich. Ich fühle mich dort jedesmal sehr wohl.
Gestylt von Michelle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ilka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Michelle macht mir die Haare sehr gut, wie immer.
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist cool und Wioletta supernett und kompetent. Hier brauche ich nicht lange erklären, wie ich meine Haare geschnitten haben will - sie sieht immer gleich, was gemacht werden muss. Frau vom Fach eben und das Ergebnis war bisher immer super!
Damenhaarschnitt
Britta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein perfekter Aufenthalt im Salon. Stimmung herzlich und fürsorglich. Toller Service. Top Beratung. Perfekter Schnitt mit viel Ruhe und tollen Gesprächen