Holly ist so bezaubernd und hat all meine Wünsche super umgesetzt.
Gestylt von Holly Sophie•
Extras FriseurAlle anzeigen
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder toll! Leider das letzte Mal bei Wioletta🥲 ich wünsche ihr für die Zukunft alles gute und natürlich Gesundheit und freue mich auf das nächste Mal bei Holly, was bestimmt genauso toll wird! Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jetzt das zweite Mal bei Michelle gewesen und sehr zufrieden
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gern da 😍
Damen - Komplettfarbe
Doreen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit sehr freundlichem Personal und guter Stimmung dort.