Ich bin wie immer sehr zufrieden und habe auch schon einen neuen Termin. 😊
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Renate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Moin, ich gehe sehr gerne in diesen Salon, denn die Menschen dort stimmen, sind echt und außergewöhnlich. Das Preis Leistungsverhältnis passt und man fühlt sich einfach wohl.
Selbst wenn du einen Extrawunsch hast, wird er erfüllt und nicht genervt abgeschmettert.
Erholsam und immer wieder gerne
Gestylt von Michelle•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michelle ist sehr erfahren, Haarfarbe wieder super hinbekommen.
Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Michelle•Damen - Komplettfarbe
Natalia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
PHANTASTISCH Märchenhaft. Feenhaft. Zauberei.
Gestylt von Michelle•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist super geworden und die Farbe perfekt. Gitte ist sehr angenehm, professionell und hat meine Wünsche super umgesetzt. Großes Lob