Ein wunderschöner Salon im Rockabilly Style, mega nette Mitarbeiter und meine neue Frisur ist noch viel schöner, als ich es erhofft habe. :) Ich bin total glücklich und komme definitv wieder! :)
Damen - Balayage
Katrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super geworden👍🏻
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist cool gestaltet und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Der Haarschnitt für unseren Sohn ist genauso geworden, wie wir es uns gewünscht haben. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall bald wieder.