Ich war das erste Mal in dem Salon und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Ich habe einen komplett neuen Schnitt und bin sehr zufrieden! Ich werde wieder kommen!!
Damen - Tönung
Julia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termingerechte Bedienung. Schnell den Zettel mit den pers. Daten ausgefüllt und los ging es. Haarewaschen und -schneiden wunschgemäß und flott.
Hygiene einwandfrei. Alle Regeln eingehalten. Bin in 3 Monaten wieder da.
Herrenhaarschnitt
Uwe•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, gutes Zeitmanagement, sehr nette Friseurin
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer freundlich und verlässlich. Sie verstehen ihr Handwerk und machen auch Kinder glücklich. Wir fühlen uns hier alle gut aufgehoben!