Mein erster Besuch bei Fabrik Schön. Entspannte Atmosphäre. Nette und kompetente Behandlung. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt auch. Komme bestimmt wieder.
Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder großartig, wie schnell und dennoch behutsam Caro unserem 2jährigen die Haare geschnitten hat. Der Frisörbesuch ist wenig erholsam für uns, da der Kleine Angst/ keine Lust darauf hat, aber ich freue mich aufs nächste Mal. Es wird immer besser, besonders dank Caro
Haarschnitt für Jungen
Marlen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt dreimal dort.
Caroline ist immer gut gelaunt und eine hervorragende Friseurin. Besser geht's nicht!
Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein toller Besuch.
Damenhaarschnitt
Manuela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wieder mehr als zufrieden! Bis zum nächsten Mal! 💇♀️