Vielen Dank für deine supertolle Beratung und fachmännische Ausführung ich fühle mich wie neugeboren, und kann nur jedem raten diesen sehr coolen Friseursalon mit supernetter Chefin und Mitarbeitern zu besuchen. Vielen Dank bis zum nächsten Mal - Liebe Grüsse aus Schweden
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Bettina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Faye-Electra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon hat eine tolle Atmosphäre. Die Beratung und das Endergebnis sind super. Ich bin sehr begeistert.
Damenhaarschnitt
Ramona•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein Termin auf den man sich sehr freut 😊 kompetent, herzlich und angenehme Atmosphäre
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Svenja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie imer großartig. Und das "Puder" hat echt gut gewirkt.