Da der letzte Schnitt coronabedingt schon diverse Wochen zurück lag, gab es dieses Mal deutlich mehr zu schneiden. Die Beratung und das Ergebnis waren wieder super und auch das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt.
Herrenhaarschnitt
Claas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, das Personal ist sehr freundlich, alle sind sehr bemüht die Hygienevorschriften gut umzusetzen. Mit Nadja's Haarschnitt bin ich immer sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder
Damenhaarschnitt
Hilke•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daten aufgenommen und schon ging es los. Haare waschen angenehm wie es nur beim Friseur ist und dann schnellsten meine Wunschfrisur gezaubert.
Herrenhaarschnitt
Uwe•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens.
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne wieder! Pony schneiden ging flott und unkompliziert! Wioletta macht das immer klasse!