Nadja hat mir eine tolle Frisur geschnitten, die gut zu mir passt und gut alleine stylebar ist.
Auch die Farbe ist ein Volltreffer. Fühle mich toll 😊
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Steffi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder einmal klasse! Super, aufs Kind eingegangen und das Ergebnis tippi-toppi. Ein schöner Ausgleich zu Corona-Zeiten, trotz dem notwendigen verantwortungsvollen Umgang mit den Corona-Regeln
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Pia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wioletta schneidet die Haare immer großartig und bietet einen perfekten Wohlfühlservice. Ist immer wie ein kleiner Mini-Urlaub. Hoffe, dass ich bald wieder kommen darf :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einwandfreier Service, bin mit allem sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Roland•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett. Fühle mich sehr aufgehoben. Wioletta versteht ihr Handwerk!