Entspannt, pünktlich, angenehm, Haare sitzen wie immer perfekt!
Damenhaarschnitt
Langhanki•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal und einer tollen Beratung, die jeden Cent wert ist!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich nach einer sehr guten Beratung auf eine etwas neue Haarfarbe eingelassen . Das Ergebnis ist einfach großartig. Ich bin begeistert. Immer wieder gerne.