Der Besuch in der Fabrik Schön ist immer ein Highlight. Man fühlt sich dort einfach wohl und geht mit einem tollen Ergebnis
wieder.
Wioletta ist einfach so unkompliziert und talentiert. Sie weiß genau, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Wir können miteinander sprechen und lachen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Danke
Damenhaarschnitt
Gabriele Albrecht•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Herrenhaarschnitt
Lutz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder sehr gut. Nadja ist immer sehr nett und schneidet sehr gut, man fühlt sich im Salon gut aufgenommen, die Hygieneanforderungen werden gut umgesetzt ohne sich eingeengt zu fühlen. Danke in dieser schwierigen Zeit.