Nadja geht immer auf meine Wünsche ein und ich fühle mich auf Anhieb wohl mit meiner neuen Frisur.
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das zweite mal dort, und bin wieder sehr zufrieden gewesen. Der Schnitt war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich wurde sehr gut beraten!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir sehr gut gefallen und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat alles super mit dem Termin geklappt und ich wurde freundlich und kompetent behandelt
Gestylt von Holly Sophie•Extras Friseur
judith•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein toller familiärer Salon! Supernette Friseurinnen, klasse Beratung, tolle Schnitte, gute Ideen und individuelle Musik😉. Wir gehen seit Jahren hierher und sind begeistert!